Mounted Games CSIO St. Gallen

Mounted Games ist ein Mannschaftsreitsport, bei dem Staffelrennen mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad durchgeführt werden.Bei dieser Sportart sind reiterliche und athletische Fähigkeiten gleichermaßen gefordert. Neben Schnelligkeit, Mut und Geschicklichkeit ist auch Teamfähigkeit gefragt.

Am 29.05.2019 starteten wir an den Pony Mounted Games am CSIO St.Gallen. Mit dabei war Marielle mit Loli, Joris mit Abraxas, Elodie und Nadine mit Ringo, Leah mit Prince und Rebecca mit Little Rain. Insgesamt mussten sie 7 verschieden Spiele absolvieren. Das Team hat super zusammengespielt und konnte sich auf dem dritten Schlussrang für den Final am Samstag, 01.06.2019 qualifizieren. Im Final durften die besten vier Team noch einmal starten. Das Reitschulteam gab noch einmal alles und musste sich nur vom Team Nauer geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an alle für den tollen 2. Rang im Final.